Dr. Henryk Balkow

Kopf der Feuerköpfe ist Dr. Henryk Balkow. Als Journalist, Soziologe und Projektmanager entflammt er an Hochschulen in Berlin, Thüringen (Erfurt, Ilmenau) und Tallinn Wissen und Erfahrung und hält es in Projekten feurig. Als Produzent für fiktionale und non-fiktionale Videoproduktionen, Filme und Audioproduktionen schmiedet der Thüringer Teams, kontemporäre Medien-Projekte und orchestriert diese in allen Herstellungsphasen. Im MENT – Mediennetzwerk Thüringen e.V. vernetzt er als Vorstand die Branche und baut Kooperationen auf.Das Feuer entflammte mit 15 und der ersten eigenen Schülerzeitung „Kurzschluss“ und brennt bis heute.
Viel zu verdanken hat er auf diesem multimedialen Weg der Kaderschmiede junge medien thüringen e.V., dessen Nachfolger Junge Medien Erfurt e.V. heute wieder neu entflammt den Nachwuchs fördert. Henryk unterstützt hier vor allem inkludierende, barrierefreie Medien-Projekte mit Menschen aller Kulturen, Generationen und Eigenschaften. Zudem engagiert sich Henryk im Rotary Club Erfurt-Gloriosa und im Vorstand des MENT – Mediennetzwerk Thüringen e.V.

Diese Webseite wurde mit WORDPRESS erstellt und verwendet daher Cookies zur Verbesserung der Bedienbarkeit. Bist Du einverstanden?
ja, Feuer frei.