Fang das Feuer mit einem Film ein.

Showtime

Kleine Filmproduktionen übernehmen unsere Freiberufler im Feuerköpfe Netzwerk. Größere Produktionen schmieden wir gemeinsam mit allen Gewerken und Partnern. Feuerköpfe (R) übernimmt dann die Projektierung und Projektleitung (Herstellungs- oder Produktionsleitung) und koordiniert und konzertiert die Zusammenarbeit aller Kreativen für einmaliges, unvergessliches FeuerWerk. Die Ideenentwicklung zündelt in unserer Autorenhütte „Fuchsbau Alm“ im Thüringer Wald oder unserem Creative Hub „Storybx“ am Erfurter Domplatz. Das Projektmanagement oder Herstellungsleitung von Vorproduktion, Produktion und Post-Produktion übernimmt Dr. Henryk Balkow und sein Assistenz-Team. Auch die Distribution bis hin zu Video on Demand, Webseite und Festivals schmieden wir bei den Feuerköpfen gemeinsam.

Unsere letzte große Produktion war unter Pandemie-Bedingungen „Die Anderen“ (Storybay) von Autorin und Regisseurin Susanne Aßmann. Die Feuerköpfe (R) haben für Storybay vor Ort die Produktionsleitung mit Assistenzen aller Gewerke übernommen. Wegen der außergewöhnlichen Produktionsumstände und des wunderschönen Motivs „Altes Schauspielhaus“ war das Magazin UNICATO zu Gast.

Diese Webseite wurde mit WORDPRESS erstellt und verwendet daher Cookies zur Verbesserung der Bedienbarkeit. Bist Du einverstanden?
ja, Feuer frei.