Visuelles und Visionen - im Feuer geschmiedet

Bilderbücher

Ein Leben ist viel zu kurz. Füllen wir es mit (vielen) Leben! Stories sind Leben pur. In Reportagen, Dokus, Dokumentarfilmen und Stories in Wort und Bild fangen wir einzigartige Menschen und Momente authentisch ein. Warum? Weil wir einen Unterschied machen wollen und viele Leben leben. Unsere Projekte verändern uns und die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. „Alles Gute in der Welt entsteht durch Liebe“ – das ist die Lebenseinstellung von Ronny, dem Sozial-Helden unserer letzten Doku von und mit Jugendlichen in einem Kinderhospiz. Danke für diese Erfahrung. Wir blicken auf wundervolle Produktionen und Protagonist*innen zurück und auf fantastische Produktionen vor uns. Film ab!

Diese Webseite wurde mit WORDPRESS erstellt und verwendet daher Cookies zur Verbesserung der Bedienbarkeit. Bist Du einverstanden?
ja, Feuer frei.