Mit Filmen die Welt etwas heilen.

Change Making

Niemand kann die Welt retten und schon gar nicht allein. Durch Kooperation und Kreativität können wir die Welt aber verbessern, ein Stück besser machen als wir in sie hineingeboren wurden. Projekte können Unterschiede machen, der zündende Funke für Veränderung sein. Mit Freunden geht das noch viel besser. Wir haben die Erfahrung vielfach gemacht – und das hat uns zu einem Freundeskreis geformt, der Unterschiede macht. Unsere Projekte legen viel Wert auf Partziptation, Integration und Inklusion. Eine moderne Gesellschaft muss sozial und physisch barrierefrei und chancengleich sein, ebenso nachhaltig für die Chancen aller Generationen und Epochen. Daran orientieren sich unsere Themen und auch die Art wie wir als Team von Kreativen, Freigeistern und Handwerker*innen miteinander umgehen.

Diese Webseite wurde mit WORDPRESS erstellt und verwendet daher Cookies zur Verbesserung der Bedienbarkeit. Bist Du einverstanden?
ja, Feuer frei.